kontakt

Maria's Seniorenresidenz

Nordstraße 17-18
49740 Haselünnne
Telefon: 0 59 61 / 9569109
Mobil: 0 160 / 94927685
info@marias-seniorenresidenz.de

oder → Kontaktformular

button grundriss


Haselünne - die Stadt im Herzen des Emslands

haseluenne

Haselünne
staatliche anerkannter Erholungsort

Die Gastfreundlichkeit, mit der die „Korn- und Hansestadt“ Haselünne ihre Besucher empfängt, war bereits im Mittelalter berühmt. Schon vor 1272 hat sie die Stadtrechte erhalten und trat jenem Städtebund bei, der im 14. Jahrhundert zur Hanse erweitert wurde. Haselünne ist die älteste Stadt im Emsland überhaupt.

haseluenne2

Haselünne

Rat und Verwaltung

haseluenne marketing Stadtmarketing verfolgt immer sehr langfristige Ziele: In Gemeinsamkeit und in Konsens miteinander soll eine Stadt zu einem attraktiven Lebens-Mittelpunkt gestaltet werden, in dem es sich lohnt, zu arbeiten, zu wohnen und die freie Zeit zu erleben. Die Steigerung der Attraktivität der Stadt und die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten.
© Maria's Seniorenresidenz
  realized by webdesign-gassner.de